Endlich entspannt mit
Ihrem Hund spazieren gehen.

Kostenloses Online-Seminar für Leinenzieher und Leinenpöbler
am Dienstag, 30.07. um 19:15 Uhr

Endlich entspannt mit
Ihrem Hund spazieren gehen.

Kostenloses Online-Seminar für Leinenzieher und Leinenpöbler
am Dienstag, 30.07. um 19:15 Uhr

Nur drei Schritte

Lerne in drei Schritten, wie Du Deinem Hund hilfst, endlich entspannt spazieren zu gehen – ohne dass er ständig wie ein Ochse an der Leine zieht und alles und jeden verbellt. Ich helfe Besitzern von Hunden, die viel bellen und ständig an der Leine ziehen, ihren Hund besser zu verstehen, damit sie endlich entspannt spazieren gehen können.

Das erwartet Dich in meinem Online-Seminar

Coaching

Mit meinem Mensch-Hund-Coaching erkennst Du die instinktiven Bedürfnisse Deines Vierbeiners, damit Du darauf eingehen kannst, statt immer wieder sein Verhalten zu korrigieren.

Verhalten

Du hilfst Deinem Hund, in Stresssituationen zur Ruhe zu kommen , statt Dich in der Öffentlichkeit für das Verhalten Deines Hundes zu schämen.

Strategie

Du erfährst Strategien, die Dir helfen, den Alltag mit Hund zu meistern – positiv, respektvoll und maßgeschneidert.

Du bist hier genau richtig, wenn...

  • „Mein Hund dreht wegen jedem Bisschen total durch.“
  • „Andere Hundebesitzer sprechen mich dumm an, weil mich mein Hund durch die Gegend zieht.“
  • „Alle gucken mich an und denken, mein Hund ist gefährlich.“
  • „Spaziergänge sind für mich der reinste Horror.“
  • „Mein Hund leidet – ich würde ihm so gerne helfen, aber ich weiß nicht wie.“
  • „Es ist einfach nur peinlich, wenn alle denken, ich habe meinen Hund nicht im Griff.“
  • „Ich habe in der Erziehung alles falsch gemacht, sonst wäre es nicht so.“
  • „Ich bin ratlos und am Ende meiner Kräfte.“
  • „Ich wünsche mir einfach nur, dass wir entspannt spazieren gehen können!“

Begeisterte Kunden



Unser 9 Jahre alter Mischling Rocco wird mit allen Situationen im Alltag überfordert. Seit wir bei Rahel im Coaching sind, ist Rocco ein ganz neuer Hund. Entspannte Wanderungen, stressfreies Arbeiten im Homeoffice und mit Rocco ins Restaurant gehen ist dank Rahel möglich!

Johannes Gehrlein 

mit Hund Rocco

Als Loki zu uns kam, hatte er eine starke Leinenaggression gegenüber Menschen, Fahrrädern und ganz besonders anderen Hunden. Die täglichen Gassirunden waren eine Zerreißprobe.
Wir wissen dank Rahels Expertise und ihrer einfühlsamen Kunst, wie wir uns in verschiedenen Situationen verhalten müssen, Lokis Körpersprache zu deuten und somit Konfrontationen vorzubeugen oder diese zu meistern. Loki schafft es, entspannt an die Leine zu gehen und sich auch nach stressigen Situationen schnell wieder zu entspannen.
Wir danken Rahel sehr, dass der Schritt aus der Haustür nicht mehr gefürchtet, sondern freudig erwartet wird.

Nadja Engel

mit Hund Loki

Hey, ich bin Rahel Chini.


Ich bin Hundetrainerin und leite seit 2009 meine eigene Hundeschule. Das Thema „Stress-Hunde“ mit all ihren Facetten, wie Leinenziehen, Pöbeln/Aggressionen, Angst usw. hat mich dabei schon immer sehr fasziniert.

In den letzten Jahren häufen sich die Stress-Problematiken bei Hunden stark. Meine Aufgabe ist es, Hunden und ihren Menschen zu helfen, genau diese Probleme schnell, effizient und in enger Zusammenarbeit mit den Hundehalter*innen zu beheben.

Ich weiß, wie es sich anfühlt, einen Hund zu haben, der auf den Beinen nur an der Leine hängt und auf jeden Reiz reagiert. Durch viel Fachwissen und langjährige Erfahrung habe ich die passenden Strategien entwickelt, die Dir und Deinem Hund in einem entspannteren Leben helfen!

Bereit für den 30.07.?

Wir starten um 19:15 Uhr